Artenreiche Lebensräume und Lebenswerke weitergeben

Veranstalter: Perspektive Landwirtschaft und ÖKL

Biodiversität in der Landwirtschaft: Extensive Heuwiesen, alte Obstbäume, Blühstreifen, oder der Bauerngarten - rund um den landwirtschaftlichen Bauernhof gibt es eine große Vielfalt an Lebensräumen. Gemeinsam mit dem Ökologen Wolfgang Ressi wollen wir dieser Vielfalt auf den Grund gehen und uns mit den Fragen beschäftigen: Warum ist Biodiversität wichtig? Was bringt Biodiversität uns LandwirtInnen?

Das Live-Webinar am 26. Jänner ab 18:30 Uhr wird über Zoom abgehalten und kann bequem von zu Hause aus besucht werden. Der Zugangslink für zoom.us wird zeitgerecht nach der Anmeldung per E-Mail übermittelt.

Infos und Anmeldung: https://www.bienenzentrum.at/media.php?filename=download%3D%2F2022.01.20%2F1642664127556473.pdf&rn=N%C3%A4here%20Infos%20und%20Programm.pdf

Datum:

Zurück

.