Fachtagung: Naturgarten intensiv - Stadt Natur

Eine Veranstaltung von Reinhard Witt in Kooperation mit Naturgarten e.V. und der Bildungsstätte Gartenbau Grünberg

Wie soll der Siedlungsraum der Zukunft aussehen? Welche Akteure bestimmen sein Aussehen? Welche Grünkonzepte prägen ihn? Welche Rolle spielen heimische Pflanzen? Wie bewahren wir in ihm Biodiversität? Hilft er gegen das Artensterben? Wie geht er mit dem Klimawandel um?
Jetzt stellen wir die Weichen für eine lebendigere Zukunft. Doch was heißt das überhaupt: naturnaher Siedlungsraum? Leuchtturmbeispiele zeigen, wie wir handlungsfähig bleiben können.
Die Veranstaltung findet vor Ort nach 2G+ Regel statt. (Begrenzte Teilnehmerzahl!)
Eine Online-Teilnahme ist unbeschränkt möglich.

Fr-So, online und vor Ort: Bildungsstätte Gartenbau 35305 Grünberg (D)

Mehr Infos zur Veranstaltung und Programmdwonload: https://naturgarten-intensiv.de/

Datum:

Zurück

.