Narzissen- und Orchideenwiesen im Mostviertel

Online-Veranstaltung der Schutzgebietsbetreuung NÖ
Narzissen- und Orchideenwiesen im Ybbstal sind ganz besonders artenreiche Naturjuwele. In den letzten Jahren waren Arbeiten zur Erhaltung dieser wertvollen Wiesenbestände eine wichtige Aktivität der Schutzgebietsbetreuung. Es ist gelungen unter Nutzung verschiedener Förderprogramme, Bewusstsein sowohl in der Bevölkerung als auch bei den Bewirtschaftern für die Einzigartigkeit dieser Naturschätze zu schaffen und wichtige Schritte zu weiteren Bewirtschaftung zu setzen. Wir freuen uns daher über die Beiträge von Bürgermeisterin Manuela Zebenholzer (Gemeinde Hollenstein an der Ybbs) und Mag. David Bock (coop Natura). Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zur Diskussion.

Programm Online-Veranstaltung der Schutzgebietsbetreuung NÖ

Online-Teilnahme unter diesem Link: https://us06web.zoom.us/j/88328587600?pwd=d1dHeU5CS0NEcS8xSXRjZXJHOHpqQT09

Datum:

Zurück

.