Wie wir Biodviersität fördern: Bio-Austria-Fuchs GewinnerInnen stellen sich vor!

Veranstalter: Bio Austria

Wie kann man die Erhaltung des Artenreichtums und der Vielfalt am Bauernhof in den betrieblichen Alltag integrieren? Die heurigen Bio- Fuchs GewinnerInnen von Bio Austria zeigen es vor! Vier Ideen und Projekte für ausgeprägte Vielfalt wurden prämiert und werden bei dieser Veranstaltung vorgestellt, u.a. der Vielfaltshof von Karl-Heinz Fraiss aus Kindberg, die Plattform eva&adam mit dem Streuobstexperten Alois Wilfling (eva&adam) und die AG Bauernparadeiser.

Nach den Vorträgen erwartet uns ein weiteres Highlight: Bei einem Rundgang werden wir die beeindruckende Vielfalt am Hof des Bio-Fuchs-Gewinners Karl-Heinz Fraiß besichtigen.

13:00,  Gasthof Turmwirt, Turmgasse 2, 8644 Kindberg (Steiermark)

Info und Anmeldung: https://www.vielfalt-am-betrieb.at/docs/20210702_Infoveranstaltung%20Bio%20Austria.pdf

Datum:

Zurück

.